Vom Lead-Capturing zur Kampagne mit SugarCRM

Formularbasierte Lead-Erfassung und Weiterverwendung in einer Kampagne mit SugarCRM

Viele Unternehmen bieten Ihr Wissen und Ihre Insights bereits in Form von Newslettern, von White Papers oder der Downloadmöglichkeit von Produktspezifikationen an – Sie tun das vermutlich auch schon. Hierbei ist es natürlich von sehr hoher Wichtigkeit, dass die Informationen über den Nutzer zu dessen gezielter Ansprache verwendet werden, sei es in real-time oder nachgelagert. Immerhin könnte aus dem heutigen Nutzer morgen ein Interessent oder ein Kunde werden.

Im Rahmen dieses White Papers zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Bordmitteln der Community Edition von SugarCRM Lead-Daten auf Ihren Internetseiten über spezielle Formulare erfassen, diese Daten direkt in Ihr SugarCRM-System einbinden und in einer Kampagne weiterverwenden können.

Füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus und wir senden Ihnen das White Paper umgehend per E-Mail zu: