Leistungen
Beratung
Facebook ist ein probates Mittel, um Kunden (und solche, die es noch werden wollen) sinnvolle und unterhaltsame Inhalte zur Verfügung zu stellen. Wir beraten Sie gerne vor und während Ihrer Social Media-Initiative. Folgende Fragen werden Sie interessieren:
- Wie können Sie sich soziale Medien zur Umsetzung Ihrer Unternehmensstrategie zu Nutze machen?
- Welche Social Media-Strategie sollten Sie verfolgen?
- Wie lauten Ihre Zielgruppen und wir sprechen Sie sie am besten an?
- Wie reagieren Sie am besten auf Shitstorms?
Hard Facts
>10 betreute Facebook-Seiten
>50 durchgeführte Facebook-Kampagnen
>20.000 Facebook-Benutzer Reichweite
Betreuung Ihrer Facebook-Seite
Facebook wird Ihnen und Ihrem Unternehmen einen großen Nutzen bringen. Wir bieten Ihnen die teilweise oder komplette Betreuung Ihrer Facebook-Seite als Dienstleistung an:
- Erarbeitung eines Maßnahmenplans zur optimalen Ansprache Ihrer Zielgruppe
- Planung von Postings und textuelle Ausarbeitung
- Weiterleitung von Benutzeranfragen an Sie
- Zurverfügungstellung regelmäßiger Reports inkl. Empfehlung zur Optimierung
Facebook-Advertising
Nirgends sonst geben Menschen so viel über sich selbst preis, wie auf sozialen Medien – allen voran auf Facebook. Diese Informationen können Sie als Unternehmen verwenden, um die für Sie optimalen Kunden zu identifizieren und werblich anzusprechen:
- Erarbeitung einer Werbeplanung – Ziel, Inhalte, Budget
- Festlegung der relevanten Zielgruppen
- Beratung bei der Kreation der Werbeanzeige
- Erstellung und Begleitung der Werbungeanzeige auf Facebook
- Permanente Kontrolle und Ableitung von Folgemaßnahmen
Facebook-Schulungen
Die Bedienung von Facebook ist nicht schwierig, auch wenn man selbst nicht den ganzen Tag auf dem sozialen Netzwerk unterwegs ist. Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit im Umgang mit Facebook:
- Basiskonfiguration Ihrer Facebook-Seite
- Verwaltung von Benutzerberechtigung
- Planung von Beiträgen aus inhaltlicher und zeitlicher Sicht
- Planung und Durchführung von Werbemaßnahmen
- Verwendung von Reports zur Erfolgskontrolle